Erfolgreicher verkaufen


Clevere Konzepte: aktive Mitarbeiter

16. Mai 2018 | 29. August 2018



"Learning by doing"

Mit diesem Leitmotiv erfahren Sie in unserem Praxisseminar alles, was Sie über ein erfolgreiches Verkaufsgespräch wissen müssen. Die erlernte Theorie über aktuelle Lösungen, praktische Tipps und Anregungen, wird gleich mit den Teilnehmer/-innen simuliert, damit jeder das neue Wissen schnell und erfolgreich im eigenen Betrieb umsetzten kann. Anschauliche Beispiele aus der täglichen Praxis und viele erprobte Verkaufstipps runden den Lehrgang ab.

 

Bis zu 40% des Umsatzpotenzials können vom Verkaufspersonal positiv und aktiv beeinflusst werden - machen Sie mit!


Seminarinhalt:

Wie sollte ein erfolgreiches Verkaufsgespräch aufgebaut sein?
Umgang mit unterschiedlichsten Kundengruppen
Frage- und Verkaufstechniken erfolgreich anwenden
Körpersprache bewusst einsetzen
Rhetorikübungen
Keine Angst vor der Reklamation, sondern diese als Chance nutzen
Übungen zur Wort- und Körpersprache
Training anhand praxisbezogener Beispiele


Zielgruppe:

Inhaber/-innen, Filialleiter/-innen, Verkäufer/-innen sowie Seiteneinsteiger/-innen in Bäckereien und Konditoreien


Die nächsten TERMINE:

16. Mai 2018

29. August 2018

 

jeweils von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr


Dieses Seminar am 29.08.2018 kann zusammen mit dem Seminar Umsatzsteigerung durch optimale Warenpräsentation am 30.08.2018 gebucht werden


Anmeldung:

Tagungspauschale inkl. Seminarunterlagen, Teilnahmezertifakt sowie Bewirtung während des Seminars: 195,00 € zzgl. der gesetzlichen MwSt.

 

Teilnehmerzahl: mind. 8 Personen

Anmeldeschluss: 4 Wochen vor dem jeweiligen Termin

Stornierung: bis 2 Wochen vor dem jeweiligen Termin, danach fallen 50 % der Tagungspauschale an


Sie haben schon einmal teilgenommen? 

Wir freuen uns über Ihr Feedback.

 

Gerne beantworten wir Ihnen Fragen rund um die Seminare und das BACKFORUM.


< Back- und Snackideen                                                                                                                                      Optimale Warenpräsentation >